NUBIUS GROUP Präzisionswerkzeuge setzt auf Steps Business Solution von Step Ahead mit Unterstützung vom Quality-IT-Team

Die NUBIUS GROUP Präzisionswerkzeuge GmbH setzt auf Steps Business Solution von Step Ahead mit Unterstützung vom Quality-IT-Team. Erfahren Sie hier mehr über die erfolgreiche Einführung der Steps Business Solution beim mittelständischen Spezialisten für Wendeplattenwerkzeugreparatur.

„Software-Umstellungen gehören sicher nicht zu unseren liebsten Beschäftigungen. Aus dem Grund haben wir mit der Step Ahead-Lösung ein Programm für die Zukunft erworben. Dank der liebevollen Betreuung durch Herrn Weber haben wir die Migration geschafft. Die Prozessberatung durch die QITT GmbH hat uns viele Optimierungs-potenziale aufgezeigt, die wir auch erfolgreich umgesetzt haben. Wir sind froh, diesen Schritt gegangen zu sein – begleitet wurden wir stets von unserem IT-Dienstleister, dem Quality IT Team.“

Evelyn Frey-Schleifer, Prokuristin NUBIUS GROUP Präzisionswerkzeuge GmbH

Den ganzen Bericht lesen Sie hier:

Success Story: NUBIUS