„Können Sie mir noch einmal Ihren Namen sagen?“ „Mit wem spreche ich, ich habe Ihren Namen leider nicht verstanden? Haben Sie vielleicht Ihre Kundennummer zur Hand?“ – All das sind Fragen, die Sie wahrscheinlich ständig beantworten müssen, wenn Sie bei Ihren Lieferanten oder Kunden anrufen oder die Sie selbst oft stellen.
Nennen Sie Ihren Kunden doch beim Namen!
Das permanente Nachfragen nach dem Namen oder der Kundennummer ist sowohl für Sie, als auch Ihren Gesprächspartner zum einen eine unangenehme Situation und zugleich ein unnötiger Zeitaufwand. Sie möchten dem Nachfragen endgültig ein Ende bereiten? Lernen Sie BusinessGate® kennen.
Durch die direkte Identifikation eines Anrufers erhalten Sie bei Beginn des Telefonats alle wichtigen Informationen zu diesem Anrufer in einem Überblick. BusinessGate® verbindet Ihre Kommunikationslösung mit den Dynamics-Lösungen von Microsoft, wie z.B. Dynamics 365 oder Dynamics NAV. Sie erhalten wichtige Informationen, wie beispielsweise den Namen, die zugehörige Firma und die Position des Mitarbeiters und haben so die Möglichkeit Ihren Anrufer direkt persönlich zu begrüßen und einzuordnen. Des Weiteren können Sie direkt wichtige Kundendaten, wie z.B. offene Angebote, Verkaufschancen o.ä. einsehen.
BusinessGate® verwandelt so Ihre bisherigen Kunden- und Lieferantenbeziehungen zu enggelebten Partnerschaften. Durch die direkte Verfügbarkeit aller Kundendaten können Sie ohne großen Aufwand die individuellen Anfragen des Kunden bearbeiten. Durch den persönlichen Kontakt binden Sie Ihre Kunden und Gesprächspartner langfristig an Ihr Unternehmen.