PrestaShop gewinnt den ersten „Best Integration Partner Award“ von Amazon Pay

PrestaShop gewinnt den erstmals verliehenen Award für die beste technische Integration von Amazon Pay, während des Amazon Pay Partnertages im Vorfeld der Internet World in München. Damit wurde einer der weltweit führenden E-Commerce Shop-Software-Anbieter mit dem „Best Integration Partner Award 2016“ ausgezeichnet.

PrestaShop gewinnt den ersten „Best Integration Partner Award“ von Amazon Pay

Hagen Meischner, PrestaShop Country Manager DACH, der den Preis entgegennahm über die Auszeichnung:

„Unsere Freude ist groß, dass unsere Integration des Bezahlsystems Amazon Pay, die wir gemeinsam mit der Agentur patworx für Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien realisiert haben, nun diese Anerkennung erfahren hat.“

Hagen Meischner, PrestaShop Country Manager DACH
Hagen Meischner, PrestaShop Country Manager DACH

Dank der Integration ist es PrestaShop-Händlern möglich Millionen von Amazon Kunden ein noch besseres Kundenerlebnis zu bieten. Amazon Kunden können sich beim Checkout im Onlineshop mit ihren gewohnten Amazon Kundendaten einloggen und bezahlen, indem auf die bereits bei Amazon hinterlegten Zahl- und Versandinformationen zurückgegriffen wird.

Editor-Selection

Lesen Sie hier einen weiteren spannenden Beitrag zum Thema …

Empfehlen Sie den Beitrag weiter ...