Beautyful Digital-Signage

Kosmetikmarke Models Own setzt auf IAdea Digital Signage Mediaplayer

Beautyful Digital-Signage

Beauty und Lifestyle – in kaum einer anderen Branche hat die Ästhetik einen so extrem hohen Stellenwert. Dies war mitunter auch die größte Herausforderung bei der Kosmetikmarke Models Own: die Technik und Optik einer verkaufsfördernden Digital-Signage-Lösung nicht nur in Bezug auf Inhalte, sondern mit dem Ambiente der Ladenlokale zu kombinieren. Model Own wählte für die Umsetzung den Anbieter von schlüsselfertigen Digital-Signage-Lösungen DMC, der das Beauty-Projekt mit der cloudbasierten Plattform von Signagelive, LG-Videowänden und Media-Playern von IAdea umsetzte.

Models Own ist eine Kosmetikmarke, die ursprünglich 2008 vom CEO von Ministry of Sound und seinem Bruder gegründet wurde. Das Unternehmen hatte seine Produktpalette in der Vergangenheit durch Pop-Ups und im Store-in-Store-Stil auf der Verkaufsfläche bekannter Marken bekannt gemacht. Kontinuierlich hat Models Own ihre Marke entwickelt und um Lippen-, Augenprodukte und Accessoires erweitert. Ende 2016 eröffnete Models Own den ersten globalen Flagship-Store im Westfield Shopping Center in Stratford, East London, dicht gefolgt von einem zweiten Store in Trinity Leeds, und ist derzeit Europas am schnellsten wachsende Kosmetikmarke.

© 2018 IAdea Deutschland GmbH

weiter zu Seite 2

Empfehlen Sie den Beitrag weiter ...