Beautyful Digital-Signage

Die Bereitstellung der Inhalte erfolgt dabei über das cloudbasierte Digital-Signage-Netzwerk des IAdea-Partners Signagelive. DMC wählte Signagelive aufgrund der Cloud-Fähigkeiten, des technischen Know-hows und seiner Video-Synchronisationsfähigkeiten für Highpower-Videowände. Die Displays werden von IAdea-Media-Playern gesteuert, die bei der cloudbasierten Software von Signagelive vorinstalliert sind, um sicherzustellen, dass alle angezeigten Inhalte nahtlos über die beiden Videowände synchronisiert werden.

Björn Christiansen, der Geschäftsführer von IAdea:

„Die Vorinstallation für unsere Softwarepartner ist sowohl in unserem Werk als auch in unserem europ. Zentrallager möglich.“

Video- und Werbeinhalte von Models Own werden von DMC als Service neu geplant sowie animiert und dann auf die Plattform Signagelive hochgeladen. Signagelive bietet ein zentralisiertes Repository für die Speicherung von Inhalten und eliminiert die Notwendigkeit von Servern vor Ort. Inhalte können dadurch auch auf einfache Weise mit einem Knopfdruck von DMC aktualisiert oder geändert werden, ohne dass die Mitarbeiter des Instore-Personals von Models Own daran beteiligt sind.

Für die Zukunft plant Models Own, natürlich das starke Wachstum ihrer Kosmetikmarke beizubehalten, und dies mit weiteren Stores und „Beautyful Digital-Signage“ zu untermauern.

Denn, so Mark Rodol, CEO von Models Own:

„Die digitalen Videowände haben dazu beigetragen, eine starke Atmosphäre in unseren Läden zu schaffen.“